Re:Verschwörungstheoretiker
von Mindeye am 08.08.18 um 14:38
Antwort auf: Re:Verschwörungstheoretiker von king_bert

>https://youtu.be/wHfiCX_YdgA
>
>Nicht alles glauben, was auf Wiki steht. Ist anhand des öffentlich einsichtigen Verlaufs auch individuell nachprüfbar.

Tue ich nicht, um eine grobe Übersicht und Links zu Quellen zu bekommen reicht's aber und ist mir lieber, als die gerade bei solchen Themen noch viel fragwürdigeren Alternativen.

Aber lass mal nach den Urherbern dieses Filmchens suchen.

https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Radikale-Kritik-in-Zeiten-von-Pegida/Die-dunkle-Seite-der-Wikipedia/posting-23856326/show/

He, da taucht ja auch Ganser wieder auf. Ein Mitarbeiter von ihm interviewt Filmemacher, die sein Image aufpolieren wollen oder so. Was es für Zufälle gibt.

< antworten >