Re:Verschwörungstheoretiker
von Border am 08.08.18 um 14:59
Antwort auf: Re:Verschwörungstheoretiker von Mindeye

>>https://youtu.be/wHfiCX_YdgA
>>
>>Nicht alles glauben, was auf Wiki steht. Ist anhand des öffentlich einsichtigen Verlaufs auch individuell nachprüfbar.
>
>Tue ich nicht, um eine grobe Übersicht und Links zu Quellen zu bekommen reicht's aber und ist mir lieber, als die gerade bei solchen Themen noch viel fragwürdigeren Alternativen.
>
>Aber lass mal nach den Urherbern dieses Filmchens suchen.
>
>https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Radikale-Kritik-in-Zeiten-von-Pegida/Die-dunkle-Seite-der-Wikipedia/posting-23856326/show/
>
>He, da taucht ja auch Ganser wieder auf. Ein Mitarbeiter von ihm interviewt Filmemacher, die sein Image aufpolieren wollen oder so. Was es für Zufälle gibt.

Ich beneide es, wie Menschen über eine erste Antwort auf derlei Dinge hinausgehen und sich in Diskussionen wiederfinden können. Ich habe schon lange diese Mühe aufgegeben. Man sieht ja hier im Kleinen schon, das ein paar Links und Pseudo-Recherche ausreichen, um eine mundgerechte Meinung zu verfestigen, ohne dass diese weitergehend hinterfragt wird. Schmeckt gut, klingt halbwegs plausibel - alles wahr und niemand merkt's!!!1

Wie mich unser Zeitalter ankotzt, was das angeht :(

< antworten >