Zusatz
von Mindeye am 08.08.18 um 16:50
Antwort auf: Re:Verschwörungstheoretiker von Mindeye

>>https://youtu.be/wHfiCX_YdgA
>>
>>Nicht alles glauben, was auf Wiki steht. Ist anhand des öffentlich einsichtigen Verlaufs auch individuell nachprüfbar.
>
>Tue ich nicht, um eine grobe Übersicht und Links zu Quellen zu bekommen reicht's aber und ist mir lieber, als die gerade bei solchen Themen noch viel fragwürdigeren Alternativen.
>
>Aber lass mal nach den Urherbern dieses Filmchens suchen.
>
>https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Radikale-Kritik-in-Zeiten-von-Pegida/Die-dunkle-Seite-der-Wikipedia/posting-23856326/show/
>
>He, da taucht ja auch Ganser wieder auf. Ein Mitarbeiter von ihm interviewt Filmemacher, die sein Image aufpolieren wollen oder so. Was es für Zufälle gibt.

https://www.psiram.com/de/index.php/Markus_Fiedler

Auch mal auf die weiterführenden Links klicken und beachten, in welchen Kreisen sich diese Leute bewegen.

"Eine positive Rezeption erfuhr Fiedler mit seiner Wikipedia-Kritik durch den russischen Staatssender RT Deutsch, dem Kopp-Verlag, Ken Jebsen, MMnews, die österreichische Gruppe42 (Stephan Bartunek) und die "Kraftzeitung"."

Der gute alte Kopp-Verlag. Kraftzeitung kannte ich allerdings noch nicht.

< antworten >