Re:Verschwörungstheoretiker
von Mortal am 08.08.18 um 20:27
Antwort auf: Re:Verschwörungstheoretiker von Mindeye

>>Das ist doch aber der Punkt, viele Argumente hätten ja von der Regierung ausgeräumt werden können was aber nie getan wurde und nur weil es die Regierung ist werde ich ihnen noch lange nicht alles einfach so abnehmen.
>
>Doch, wurden sie. Dass du und ein paar andere nicht mit den Antworten zufrieden sind, ändert daran wenig, das haben Verschwörungstheorien so an sich. Nebenbei, wie kann die Regierung deine Fragen beantworten, wenn du ihr eh nicht glaubst?

Was heißt Fragen beantworten, es sind eben so merkwürdige Dinge wie beim dem Flugzeug das ins Pentagon geflogen ist und wovon es irgendwie kein Brauchbares Videomaterial gibt.
Bei dem Flugzeug das abgestürzt ist und quasi pulverisiert wurde. Ist schon komisch da bei anderen Abstürzen über Land irgendwie immer Trümmer vorhanden sind.
Oder die Blackboxen die nie gefunden wurden aber dafür der Ausweis des Terroristen perfekt erhalten. Keine Abfangjäger und man tut es ab mit einer Übung? Das ist lächerlich, oder?
Du kennst das alles brauche ich nicht weiter ausführen.


>Vielleicht sehe ich das zu eng aber da kommt ein richtig fetter Batzen an typischem Verschwörungsblabla zusammen. Dass er mit anderen seines 'Fachs' enge Verbindungen pflegt, macht die Sache eigentlich eindeutig.

>"Am 19. Dezember 2017, genau ein Jahr nach dem Anschlag von Anis Amri auf den Weihnachtsmarkt am Breidscheidplatz in Berlin am 19. Dezember 2016, bewarb Ganser auf seinen Facebook-Seiten ein Buch von Elias Davidsson, in dem dieser die Existenz dieses Anschlags und der zwölf dabei Getöteten leugnet."

>
>Fällt dir da nicht das Essen aus dem Gesicht? Fragst du dich da nicht, um was für Leute es sich hier handelt? Regierungen nicht zu vertrauen ist eine Sache, aber dann dieser Mischpoke in die Arme zu rennen schießt imo völlig über das Ziel hinaus.

Hab gerade zum Glück nicht gegessen. ^^
WTF? Steht das immer noch auf seiner FB Seite?
Stimmt schon da kommt Einiges zusammen auf psiram. Kann und werde ich aber auch nicht prüfen.
Macht aber auf jeden Fall nachdenklich.


>
>>Da gibt ein Stahlträger von 81 Trägern nach und ein wirklich riesiges Gebäude fällt zusammen wie ein Kartenhaus. Es gibt so unsagbar viele Ungereimtheiten die an diesem Tag geschehen sind. Ich finde es falsch wenn ein solches Ereignis nicht bis ins letzte Detail aufgeklärt wird und genau das passiert aber nicht. Fast 3000 Menschen wurden ermordet und die US-Regierung tut einen Dreck um es aufzuklären.
>
>Viele dieser Ungereimtheiten exisitieren nicht wirklich, sondern entstehen durch das Verschweigen und Verdrehen bekannter Tatsachen. Und ein Steckenpferd der Aluhutverschwörungsspinner ist, zu behaupten, dass niemand irgendwas aufklärt, während sie exisitierende Studien ignorieren. Warum wollen die Truther noch mehr Berichte, wenn sie diese dann sowieso als Fakes abtun? So dreht man sich ewig im Kreis. Was genau das Ziel von Opportunisten wie Ganser ist. Weil, solange können sie ihre Touren machen, Vorträge halten und Bücher verkaufen. 9/11 ist das beste, was ihm passieren konnte, die Toten sind seine Geschäftgrundlage.

Was mich an 9/11 stört ist das es das Beste (ja hört sich jetzt komisch an) war was den Amis passieren konnte.
Die Türme mussten eh weg. Wurden kurz vorher komischerweise hoch versichert.
Sie waren die Vorlage für furchtbare Kriege. Was genau hatte der Irak damit zu tun?
Es stinkt einfach alles zum Himmel.
Wie gesagt ich weiß nicht was da an diesem Tag passiert ist, aber ich kann mir nicht vorstellen das ein solcher Terroranschlag in dieser Form möglich ist.
Man kann darüber viel philosophieren aber wie die Wahrheit aussieht wer weiß das schon?

< antworten >