Re:No Man's Sky Platz 1 bei Steam
von Mortal am 09.08.18 um 17:54
Antwort auf: Re:No Man's Sky Platz 1 bei Steam von Border

Oh cool danke. Werde ich sobald ein bisschen Ruhe vorhanden ist mal rein hören.
>
>>Ich finde seit Jahren keinen gescheiten Metal der mir gefällt. Ist ganz selten geworden. Aber ich bin da sicher auch nicht so hinterher und höre mir ständig neue Sachen an. Hin und wieder schaue ich mal auf einschlägigen Seiten, suche nach guten Bewertungen und höre dann mal rein.
>>Kommt aber so gut wie nie etwas bei raus. Also wieder die alten Scheiben auflegen. ;)
>
>Seit ich meinen Facebook-Account glöscht habe, bekomme ich auch kaum noch etwas mit. Ich habe viele Bekannte aus der Branche (Labels, Musiker etc.), da schnappt man dann immer wieder was auf, aber aktive Information findet bei mir auch nicht statt. Einmal im Monat schaue ich mal in die Liste neuer Releases und stöbere, aber das war's auch.
>
>Bands/Alben, die bei mir in letzter Zeit hängengeblieben sind - vielleicht ist ja was für dich dabei:
>
>Atlantean Kodex - The White Goddess (Epic/Heavy/Doom Metal aus Bayern - sagenhaft!)
>https://www.youtube.com/watch?v=3sq9oQivijg
>
>Ihsahn - Ámr (Emperor-Frontmann seit vielen Jahren schon im Alleingang - progressiv gut)
>https://www.youtube.com/watch?v=cqqv24yGoeo
>
>Deafheaven - Ordinary Corrupt Human Love (US-Shoegaze/Black Metal für Weicheier)
>https://www.youtube.com/watch?v=ITgslYJhfx0&list=PLhPolus5NlNOuCWsLVPJ6Zj5xyJOpY8pG
>
>Zeal & Ardor - so gut wie alles (Total kuriose Mischung aus Südstaaten-Blues, Gospel und Black Metal. Der Song „Devil is fine“ wurde glaube ich auch schon hier und da in Medien verwendet)
>https://www.youtube.com/watch?v=jlGBer0VoF8&list=PLc8q3_lWDjrBnPHbspJ2rwl0vT9lypVzt


< antworten >