Re:Stromausfall in der Wohnung
von Mortal am 15.08.18 um 07:44
Antwort auf: Stromausfall in der Wohnung von ZeroCool

Das ist jetzt fast 30 Jahre her da hatte ein Freund von mir mit seinem Auto einen Unfall und hat dabei auch einen Stromkasten um gemäht. Das war direkt in seiner Siedlung. Schlagartig hatte etliche Haushalte keinen Strom mehr. Das hat auch eine ganze Weile gebraucht bis die wieder online waren. Junge das waren negative Energien die da frei wurden. Er selber hatte übrigens noch Strom. ^^
PS: Der Unfall ging so was von auf seine Kosten. Er hatte wieder mal mehrere Mädels im Auto und musste natürlich zeigen was er kann. 30 Meter Jägerzaun und der Stromkasten fanden das nicht so toll. Aber es ist niemanden etwas passiert von daher geht es.

>Da merkt man erst richtig, wie selbstverständlich Strom ist und man ohne ziemlich aufgeschmissen ist


< antworten >