Cloak & Dagger (amazon prime)
von Christoph am 15.08.18 um 09:42
Antwort auf: Der Serien Thread von Schallmauer

Serie von Marvel auf amazon Prime.

Zwei Teenies entdecken, daß sie besondere Fähigkeiten haben, lernen, diese einzusetzen und können sie dann auch schon bald zum Wohle Aller verwenden. Dazu jeweils ein persönliches Schicksal, welches es zu bewältigen gilt.

Für mich leider ein fürchterliches Desaster. Sehr dünne Story, riesige Plotholes und eindimensionale Charaktere aus der Klischee-Schublade.

Habe mir Staffel 1 komplett (10 Folgen) angesehen und es wurde eigentlich immer schlimmer. Habe nur durchgehalten, weil ich ungern irgendwas mittendrin abbreche (geht mir bei Büchern genauso). Bitte keine 2te Staffel davon, wenngleich das Ende von Staffel 1 etwas anderes erwarten lässt.

0/10 Besessenen

< antworten >