Re:Stromausfall in der Wohnung
von Border am 15.08.18 um 13:03
Antwort auf: Re:Stromausfall in der Wohnung von Mortal


>PS: Der Unfall ging so was von auf seine Kosten. Er hatte wieder mal mehrere Mädels im Auto und musste natürlich zeigen was er kann. 30 Meter Jägerzaun und der Stromkasten fanden das nicht so toll. Aber es ist niemanden etwas passiert von daher geht es.

Schade, möchte man fast sagen. Es gibt kaum Schlimmeres als Menschen, die die öffentliche Sicherheit aufs Spiel setzen, um ihren kleinen Pimmel zu kompensieren.

Wir wohnen hier an einer 50er Straße und von Mai bis September jeden Abend zwischen 20 und 23 Uhr kommt irgendwann dieser eine Vollspast. Fährt irgend so eine ultra schnelle Straßenmaschine, die so ohrenbetäubend laut ist, dass man sich mehr als erschreckt. Ich habe es leider nur zweimal live erlebt, weil ich gerade an der Straße war. Das Nummernschild kann sich niemand aufschreiben, weil er zu schnell ist, die Polizei bekommt ihn nicht mit der Blitze. Das müssen mindestens 180km/h sein, die der hier dreht. Das Geräusch dabei kann man sich ja vorstellen...
Besonders heikel: auf der Strecke sind auf 1km 4 Ampeln - man hört ihn aber nicht ein einziges Mal halten. Das Dröhnen kommt aus der Ferne, dann kommt auf unserer Höhe der Durchflug... BRÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMMMMMMMMMMMMMMMM... und dann wird's leiser. Ich schätze, dass ihm die Farben der Ampel am Arsch vorbeigehen.

Fast jeden Abend stelle ich mir vor, wie es jetzt wohl wäre, wenn einer der alten, maroden Bäume am Straßenrand kurz vorher umfallen würde. Oder wenn gerade jemand über die Straße geht, aus einer Straße herausfährt...
Von mir aus soll er's überleben, wenn's sein muss, dann darf er sich aber gerne mehrere Knochen brechen und monatelang im Krankenhaus verbringen. Dort soll alle halbe Stunde jemand mit einer Fußballtröte an seinem Bett stehen und 10 Sekunden Vollgas geben. Dummes Arschloch.

< antworten >