Re:Nvidia RTX 2080
von Mindeye am 20.08.18 um 21:25
Antwort auf: Nvidia RTX von wiede

>Die Echtzeit-Raytracing Grafiken sahen ja schon toll aus, aber die Preise sind doch etwas überzogen. Vor allem: Welche Spiele können jetzt bzw. in den nächsten Monaten die RTX Units nutzen?

Jetzt oder dieses Jahr? Keins vermutlich*. Danach Control von Remedy https://www.youtube.com/watch?time_continue=97&v=Ww8DlOkpqEQ und Serious Sam 4. Die Preise sind aber albern, was waren das noch für Zeiten, als es regelmäßig mehr Leistung für's gleiche Geld gab. Da muss man ja sogar Intel die Daumen drücken, dass was aus ihren Plänen wird. Andererseits, wenn ich sehe wie die Leute den Kram blind vorbestellen, werden die Preise nicht mehr runtergehen, warum auch?

*falsch https://www.computerbase.de/2018-08/nvidia-rtx-plattform-21-spiele-raytracing-dlss/

< antworten >