keine Indonesia Bihun-Suppe mehr
von Matze am 22.08.18 um 09:13
Antwort auf: Dinge, die so mal gar nicht gehen - die 18te von Mindeye

Ich bin eigentlich überhaupt kein Suppenfreund. Diese legendäre Bihunsuppe (kennt bestimmt jeder zumindest vom Sehen, siehe https://www.indonesia.de) haben wir früher aber regelmäßig verdrückt und ich habe nie ein Konkurrenzprodukt gefunden, das an diese herankam.

Nach dem letzten Umzug vor acht Jahren ließ das abrupt nach, da die Supermärkte in der Nähe diese alle nicht führten und ich nur selten die Fahrt durch die halbe Stadt zum real,- auf mich nehme.

Gestern meinte meine Frau, dass wir die Suppe mal wieder essen sollten, was ich direkt für eine gute Idee hielt. Im Internet war sie prinzipiell bestellbar aber nirgends vorrätig. Dann habe ich den folgenden, fünf Tage alten Artikel entdeckt:

http://www.goettinger-tageblatt.de/Thema/Specials/Thema-des-Tages/Bihunsuppe-aus-Barterode-endgueltig-am-Ende

*heul* Ich bin verwüstet.

< antworten >