Ich vermisse Suzi Wan ;(
von Singler am 23.08.18 um 11:48
Antwort auf: keine Indonesia Bihun-Suppe mehr von Matze

Damals/früher (tm) als Kind haben mein Vater und ich Bami Goreng geliebt. Entweder direkt im Restaurant oder - was für mich fast noch besser war - aus der Dose von Suzi Wan. Damals, ende der 70iger/Anfang der 80iger gabs in Berlin die 300g-Dosen, mein Vater kannte aber jemanden, der aus Holland die riesigen Dosen (800g) mitbrachte. In die Pfanne, drüber zwei Spiegeleier, fertig das perfekte Mahl für den kleinen Krieger.

Noch vor ein paar Jahren fand mal online oder bei ausgesuchten Händlern Bami Goreng von Suzi Wan, doch mittlerweile gibts nix mehr in der Richtung bzw. finde nix. Ersatz in Form von Bami Goreng anderer Hersteller wurden ausprobiert und als "Meh" klassifiziert.

Ich vermisse Suzi Wan-Bami Goreng ;(

< antworten >