Derzeit wieder kostenlos spielbar
von Pascal Parvex am 25.08.18 um 05:02
Antwort auf: Star Citizen von Mindeye

Hat bei meiner 40-MBit-Leitung einige Zeit gedauert, dir gut 40 Gigabyte herunterzuladen.

Bin noch nicht zu viel gekommen. Entweder die Tür geht nach einmal Auf- und Zugehen nicht mehr auf, oder das Spiel stürzt ab. Mit meinem i7 860 mit 1060er 3GB habe ich in 4096 x 2160 Pixeln (weniger funktioniert nicht richtig, ausprobiert habe ich 1080p) bei "Low" vier Bilder pro Sekunde, mit "Very High" acht Bilder pro Sekunde. Und besser aussehen tut es auch noch...

Läuft auch mit 8GB RAM, die Mindestvoraussetzung(?) von 16GB habe ich nicht.

Mir widerstrebt es zurzeit, es nochmals zu starten, denn lange Ladezeiten mit fast garantiertem Absturz sind nicht gerade motivationsfördernd.

< antworten >