Re:1. Spieltag und schon die Suppe auf
von Mindeye am 25.08.18 um 19:58
Antwort auf: 1. Spieltag und schon die Suppe auf von Matze

>Ich halte nichts von Verschwörungstheorien aber ich bin mittlerweile sicher, dass maßgebliche Kräfte in DFL / DFB den VAR bewusst in den Sand setzen wollen. SO schlecht waren die deutschen Schiedsrichter nie, dass man das mit "sie können es halt nicht besser" abtun könnte. Und ich Ochse habe letzte Woche noch meinen Sky-Vertrag vorzeitig auf 23 Monate verlängert, da ich den UHD-Receiver haben wollte, ansonsten würde ich den ganzen Scheiß am liebsten ignorieren, wie ich es schon mal drei Jahre weitgehend getan habe.

Ich hab mir nur 3 Monate Sky Ticket für 'nen 20er geholt aber es gestern nach 45 Min. in denen ein selbsternannter Meisterschaftskandidat außer vom Schiedrichter sanktioniertem Kaputtgetrete nichts lieferte auch direkt bereut. Szene des Spiels war Adams, der bei seiner Auswechslung kaum fassen konnte, dass sein Abgang nicht durch gelb-rot zustande kam. Lacht wahrscheinlich jetzt noch. Nebenbei bekam Müller für nix gelb und das aberkannte Tor, naja, kann man drüber streiten. Von dem ganzen Kuddelmuddel heute ganz zu schweigen, war ja fast überall irgendwas und bei keinem Tor konnte man sich sicher sein, dass es zählt. Nur noch nervig. Immerhin ist gerade BMG:LEV sehenswert, die spielen sogar richtig Fußball, hui. Und ich mag die längeren Nachspielzeiten.

< antworten >