Re:John McCain
von Singler am 08.09.18 um 16:18
Antwort auf: Re:John McCain von Border

>>http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/tod-eines-kaempfers-politiker-und-angehoerige-wuerdigen-john-mccain-15756368.html
>
>Wie die Welt um einen ihrer konservativen Hardliner trauert, nur weil ein völlig wahnsinniger Vollhorst Präsident ist. Krass, wie die Medien abgehen.

Nein, weil er zwar in vielen Dinge ein Hardliner war (politisch), aber ein Mensch blieb. Er hat gegen die Abschaffung der Krankenversicherung gestimmt, war schon unter Bush ein vehementer Gegner von Folter und vom Guantanamo, hat während seines Wahlkampfes Obama (seinen Konkurrenten) mehrmals vor Difamierung geschützt etc und ihn als "decent man" betitelt, nachdem irgendein Wähler abfällig über Obama sprach. Die Unwählbarkeit McCains lag nicht an McCain, sondern an der von der Partei vorgegebenen möglichen Vize-Präsidentin, Sarah Palin, weil die GOP unbedingt jemanden vom Tea-Party-Movement dabeihaben wollte.

< antworten >