Re:S. Williams
von ossi_osram am 09.09.18 um 12:02
Antwort auf: S. Williams von Mindeye

>http://www.faz.net/aktuell/sport/us-open/osaka-gewinnt-us-open-und-serena-williams-verliert-die-nerven-15778687.html
>
>Dachte, dass sie sich in den letzten ~2 Jahren gefangen hat, machte zuletzt einen entspannteren und erwachseneren Eindruck. Nö, immernoch ein geistiges Wrack am Rande des Zusammenbruchs.

konnte nur den zweiten Satz sehen, der enthielt aber alle "Highlights". ;)
ein denkwürdiges Finale das nachhaltig an Serenas Image kratzen wird, auch wenn ihr das jetzt wahrscheinlich noch nicht so ganz klar ist. sie scheint mir seit ihrer Rückkehr nach der Schwangerschaft emotional eher instabiler als vorher zu sein. sie kann nicht erwarten dass es gut ausgeht wenn sie mit 2 Verwarnungen im Rücken den Schiri als Lügner und Dieb bezeichnet, auch wenn die "coaching warning" sicher diskutabel war, macht in der Form jeder und juckt normalereweise niemand.

sehr beeindruckend auf jeden Fall wie Osaka das ganze Theater weggesteckt und ihr Spiel durchgezogen hat, für die Siegerehrung hätte sie aber eindeutig was besseres verdient als das was sich dann abgespielt hat.

< antworten >