September Rätsel - Hinweise #1
von Amian_3rd am 16.09.18 um 00:52
Antwort auf: September Rätsel - Couch Multiplayer Party von Amian_3rd



September Rätsel - Hinweise #1

Die ersten zwölf Teilnehmer haben sich bereits ins Multiplayer Getümmel gestürzt (zwei von hier), und es scheint als wäre auch diese Runde nicht von der einfachen Sorte. Oha! Ich hoffe die folgenden Hinweise helfen. :)

1) Die Nummer 9 ist ein Partyspiel für die allererste Xbox, mit etlichen Minigames für vier Spieler.

2) Die 10, 16, 19 und die 23 sind zuerst für die Ouya Konsole erschienen, bevor sie später auf erfolgreichere Plattformen portiert und weiter entwickelt wurden.

3) Spiel 12 ist ein 2D vertikal scrollendes Shoot'em'up mit Pixeloptik und Vier-Spieler-Modus.

4) Die folgenden Titel hatten ein release auf der Sega Dreamcast: 2, 6, 13

5) Die Spiele 18 und 24 sind Rennspiele für bis zu 8 Spieler, die beide auf der gleichen Nintendo-Konsole erschienen sind.

6) Und zuletzt, die Nummer 25 ist ein Amigaspiel aus dem Jahr 1996.


Wer bei der Wahl seines Mariokart-Items nicht so recht weiter weiß - mit einer Banane macht ihr nichts falsch. :P

Einsendeschluss ist Sonntag der 30.September, Teilnahme über http://www.retrogamequiz.com/

Hier wieder das Rätsel.... viel Erfolg!


< antworten >