Re:"Asylanten leben im Luxus"-Mitlauflaberer
von ChRoM am 05.10.18 um 21:12
Antwort auf: Re:"Asylanten leben im Luxus"-Mitlauflaberer von Border

>2. Hat dich persönlich - und Geschichten von Bekannten zählen hier nicht - schon mal ein Asylant bestohlen, bedroht, deine Frau vergewaltigt oder dein Kind entführt? Nein? Hat dir schon mal einer von denen deinen Job weggenommen? Nein? Hast du schon mal gesehen, wie einer von denen einen Anschlag  verübt hat? Nein? Dann geht es dir offensichtlich sehr gut in deinem Land. Woher kommt also diese peinliche Jammerei?

Persönliche Erfahrungen sind keine Diskussionsgrundlage. Auch im Umkehrschluss nicht. Nur weil man punktuell eine schlechte Erfahrung gemacht hat, lässt das keine Rückschlüsse auf Ausländer/Flüchtlinge insgesamt zu. Wenn man seinen Diskussionspartner für einen debilen Vollhonk hält, sollte man nicht mit so einem Mumpitz ankommen.

>Übrigens: Vergewaltigungen, die von Flüchtlingen ausgehen sollte man zahlenmäßig einfach mal den Kindesmissbrauchsfällen der Kirche gegenüberstellen. Ein Riesenspaß... wo sind die Aufmärsche? Die Priesterverbrennungen? Die Kirchenanschläge? Auf nichts ist heute  mehr Verlass...

Hast Du Zahlen? Vergewaltigungen durch Flüchtlinge vs Vergewaltigungen durch Priester seit 2015? Lass hören!

< antworten >