Re:Surface Go... und?
von Mindeye am 05.10.18 um 21:38
Antwort auf: Re:Surface Go... und? von Christoph

>>https://www.computerbase.de/2018-07/microsoft-surface-go-microsofts-10-zoll-2-1/
>>
>>Ab August. Zu schwer um mein Tab S2 zu ersetzen (kann bitte irgendjemand mal wieder ein ~10" Tablet ~400g bauen?) aber wenn die Performance passt und nicht an der Verabeitungsqualität gespart wird werde ich's mir sehr genau anschauen.
>
>Hat es jemand? Mich würde es insbesondere hinsichtlich der Tastatur interessieren. ist die halbwegs brauchbar um auch mal ein Stunde oder länger was zu tippen? Kann eine vollwertige Tastatur natürlich nicht ersetzen, fällt mir aber auch schwer vorzustellen, das das Ding überhaupt was taugt.

Hab nur mal hier und da auf diversen Surface-Tastaturen rumgetippt und für das was sie sind, sind sie imo sehr gut, kaum besser zu machen, logischwerweise wenig Hub, dafür angenehmes Auslösegefühl. Kommt natürlich nicht an die Elite der Notebooktastaturen (ThinkPads) ran, schlägt aber den Bodensatz locker. Werden auch in jedem Review gelobt und auch sonst ist mir noch kein Hater über den Weg gelaufen. Gibt's keinen Laden in deiner Nähe, der irgendwelche Surfaces verkauft?

< antworten >