Re:Doch, wird.
von MrAnchovy am 08.10.18 um 16:42
Antwort auf: Doch, wird. von Mindeye


Man muss sich halt fragen, ob das jetzt gut oder doch schlecht ist...
Gut für die Käufer der finalen Staffel (wie mich), die sonst auf einem unfertigen Spiel und einer unvollendeten Story sitzen bleiben würden. Dass Skybound die Originalentwickler engagieren will, werte ich auch als positives Signal und hoffe darüber hinaus, dass bereits viele Elemente der noch fehlenden zwei Episoden "Broken Toys" und "Take Us Back" fertiggestellt sind.
Aber: Dass Telltale das Team (inkl. frisch eingestellter Leute sowie ohne Abfindungen für langjährige Mitarbeiter) im Regen stehen ließ, wird durch einen (irgendwie bewerkstelligten) Abschluss der finalen TWD-Staffel ja nicht aufgewogen, aber ganz gut übertüncht, weil die Kunden dann zufrieden sind und Skybound / Kirkman nicht befürchten muss, dass die Marke irgendwie Schaden nimmt. Was mit den betroffenen Entwicklern nach Abschluss der Arbeiten an TWD passiert, interessiert aber doch die wenigsten.
Werde mir die fehlenden Teile (sofern sie denn wirklich erscheinen) natürlich zu Gemüte führen, aber jedenfalls nicht mit uneingeschränkter Freude...

< antworten >