Seit 1. Oktober 2018 liegen 500/120 MBit an.
von Pascal Parvex am 10.10.18 um 19:32
Antwort auf: Internet-Geschwindigkeitsvergleich von Pascal Parvex

Und der Witz an der Sache ist, dass obwohl wir jetzt zweimal Glasfaser im Keller haben (Einmal für die Mobilfunkantenne der Swisscom auf dem Dach, das zweite Mal frisch gezogen für normales Internet), ist aus irgend einem Grund keine Glasfasersteckdose möglich. Kennt sich da wer aus und kann sagen, woran es liegt? Laut Aussage eines Kundendienstmitarbeiters während der Orientierungsveranstaltung früher dieses Jahr ist eine Glasfasersteckdose pro Kunde gratis.

Ich wechsle jetzt per 1.1.2019 zu [www.wingo.ch], bestes Angebot der Schweiz für ein Komplettpaket aus Allflat für 90.- CHF für die Kupfervariante. Bis dahin bleche ich bei der Swisscom weiter 75.- CHF für 40/8 MBit und nationale Festnetztelefonflat.



< antworten >