Re:Reviews
von Mindeye am 25.10.18 um 15:23
Antwort auf: Re:Reviews von Matze

>>PS4 mit deftigen Framerateproblemen,
>
>Komisch, wie unterschiedlich man den gleichen Artikel interpretieren kann. Für mich las sich das eher wie "nicht so schlimm, selbst an den heftigsten Stellen immer noch > 20 fps und Teil 1 hatte auf allen Plattformen größere Probleme".

Findest du das wirklich okay? Richtung 20fps ist für mich gruselig und sehr schlimm, gerade weil ich vom PC stabile 60fps gewohnt bin, das ist meine Baseline. 30fps geht gerade so, wenn keine oder seltene, minimale Einbrüche, alles darunter ist kacke, da hätte ich lieber weniger Details oder mehr Popins. RDR1 ist jetzt auch kein Maßstab, weil speziell auf PS3 ein Volldesaster. Gut, wenigstens ist das Frame Pacing angeblich kein Problem.

< antworten >