Re:Elite Dangerous oder das dreimal teurere No Man's Sky?
von Pascal Parvex am 30.10.18 um 19:08
Antwort auf: Re:Elite Dangerous oder das dreimal teurere No Man's Sky? von G'Kyl

>Naaa, was zum... Warte mal: Du spielst am PC und hast KEIN aktuelles Xbox-Pad?! Hol das mal nach! Die kosten auch nicht halb so viel wie du erwartest, bereichern den Alltag aber ungemein. ;)

Kabel oder Kabellos? Elite-Version?

>>Hm. Brauche ich nicht. Wenn schon, dann müsste es Patrick Steward sein. Shatner spricht auch reichlich lustlos.
>
>Äh... ok. Tut er kein bisschen, aber gut. Sonst nimm halt Brent Spiner. Marina Sirtis. Oder lass es tatsächlich. Ich wollte damit nur sagen, dass mir das unheimlich viel Spaß macht damit. Gerade die damit verbundene Spracheingabe ist fantastisch.

Okay, wenn du meinst. Brent fände ich tatsächlich cooler. Shatner spricht vielleicht nicht ganz so lustlos, aber das gibt mir keinen Kick.

< antworten >