Re:Elite Dangerous oder das dreimal teurere No Man's Sky?
von G'Kyl am 30.10.18 um 22:09
Antwort auf: Re:Elite Dangerous oder das dreimal teurere No Man's Sky? von Pascal Parvex

>>Naaa, was zum... Warte mal: Du spielst am PC und hast KEIN aktuelles Xbox-Pad?! Hol das mal nach! Die kosten auch nicht halb so viel wie du erwartest, bereichern den Alltag aber ungemein. ;)
>
>Kabel oder Kabellos? Elite-Version?

Ich spiel eh mit dem Wolverine Ultimate - ansonsten meine ich aber das normale One-Pad, mit dem ich auch sehr lange gespielt habe. Das ist wirklich klasse und gibt's am PC sowohl mit als auch ohne Kabel. Ich hab beides da, spiel aber so oder so meist nur mit angestöpseltem Kabel.


>Okay, wenn du meinst. Brent fände ich tatsächlich cooler. Shatner spricht vielleicht nicht ganz so lustlos, aber das gibt mir keinen Kick.

Ne, klar: Wenn's dir nicht gefällt, dann isses auch nix. :) Aber die Sprachpakete sind schon sehr, sehr gut und mit viel Liebe gemacht. Sie kosten nicht mal viel, bereichern das Erlebnis aber enorm. Es gibt ja mehrere, die man auch kombinieren kann (https://youtu.be/WuPM1YdieN4?t=49) - aber das wollte ich jetzt wirklich nur der Vollständigkeit wegen erwähnt haben. :-)

< antworten >