Dir auch Fröhliches Halloween!
von Amian_3rd am 01.11.18 um 19:41
Antwort auf: Fröhliches Halloween! von Pascal Parvex


>Wie läuft/lief es bei euch so?

Ich wohne irgendwie so das nie jemand vorbei kommt - sehr schade, weil eigentlich mag ich Halloween! Na, auch irgendeine Tanzparty mit Verkleiden kann ich ja am Freitag immer noch gehen.

Meine besten Halloweens hatte ich in einem Wohnviertel in Hamburg (bei Barmbek), hatte eine Erdgeschosswohnung entsprechend dekoriert so das die Kinder wussten da gibts was...

Mein Trick war der, das ich mit Mönchskutte (mehr Verkleidung war nich) die Tür aufmache, und in jeder Hand einen kleinen Beutel habe. Den Kindern erkläre ich dann, das einer der Beutel Schokolade und Bonbons enthält, aber der andere einen ägyptischen Wüstenskorpion, dessen Gift absolut tödlich ist - und dann müssen sie sich für einen Beutel entscheiden.

Die großen Augen und die wohl überlegte Auswahl zu sehen war jedes Mal super. :D

Die Eltern fanden es auch superlustig (also die wo die Kinder nicht gestorben sind).

< antworten >