Re:Diablo Immortal
von Singler am 04.11.18 um 14:29
Antwort auf: Diablo Immortal von Mindeye

>Blizzard ist völlig geschockt, dass die Leute ein Mobile Game, das an einen chinesischen Massenwaren-Produzenten der für härteste F2P Abzocke bekannt ist outgescourced wurde und wie ein billiger Re-Skin aussieht, nicht besonders mögen. Also werden fleisig Downvotes, Videos und Comments gelöscht. Wie konnten die auf die Idee kommen, dass das ein toller Abschluss-Reveal ist?

Was hab ich gelacht, als ich von der Ankündigung gehört habe. Und für das Remaster von WarCraft 3 wollen die 30€ sehen. Und falls ich diese Seite richtig verstehe, wird auch das noch ein Rohrkrepierer:
https://eu.shop.battle.net/de-de/product/warcraft-iii-reforged

Wieso? Nun...

Auflösung
800 x 600 (1024 x 786 für Windows 8) Das Spiel benötigt eine minimale Auflösung von 640 x 480.


Hahahahahaha... hahahahaha... ha

< antworten >