Re:Tropico 6
von Border am 07.11.18 um 20:08
Antwort auf: Tropico 6 von jan

>Moin!
>Hat schon jemand in die Beta reinschauen können?
>Ist der Titel besser, als der fünfte Teil?

Ich hab' ausnahmsweise nicht zugeschlagen. Teil 5 musste sofort her. Allerdings trat in meinem Spiel, das etliche Stunden alt war, ein Speicherfehler auf, so dass das Laden des Spielstands eine Stelle öffnete, die sich 3 Sekunden nach dem Laden komplett abschoss. Ich habe tagelang kotzen wollen und seitdem Tropico nicht mehr angefasst.
Der Support sagte damals, dass man da leider auch nichts machen könne - anderen Spielstand nehmen o. ä.
Dass ich meinen Fortschritt immer wieder überschrieben habe, war ein großer Fehler. Ich warte erst mal die Reaktionen zum 6. Teil ab, bevor ich dafür Geld ausgebe...

< antworten >