Re:Diablo Immortal
von Mindeye am 08.11.18 um 14:21
Antwort auf: Re:Diablo Immortal von Singler

>>Blizzard ist völlig geschockt, dass die Leute ein Mobile Game, das an einen chinesischen Massenwaren-Produzenten der für härteste F2P Abzocke bekannt ist outgescourced wurde und wie ein billiger Re-Skin aussieht, nicht besonders mögen. Also werden fleisig Downvotes, Videos und Comments gelöscht. Wie konnten die auf die Idee kommen, dass das ein toller Abschluss-Reveal ist?
>
>Was hab ich gelacht, als ich von der Ankündigung gehört habe. Und für das Remaster von WarCraft 3 wollen die 30€ sehen. Und falls ich diese Seite richtig verstehe, wird auch das noch ein Rohrkrepierer:
>https://eu.shop.battle.net/de-de/product/warcraft-iii-reforged

Hätte mir von einem Remaster eine noch deutlichere optische Aufwertung gewünscht, die Grastexturen sind bspw gruselig. Trotzdem werde ich's mir holen, wenn im Angebot, wollte immer mal die Story durchspielen, nie dazu gekommen.

< antworten >