Re:Fußball Leak - Bayern und der Versuch, die Bundesliga zu zerstören
von Mindeye am 18.11.18 um 17:17
Antwort auf: Re:Fußball Leak - Bayern und der Versuch, die Bundesliga zu zerstören von ZeroCool

>2. Wenn es eine Liga mit den "Besten" von Europa gibt, könnte Bayern auf dem letzten Platz der Tabelle landen. Macht sich vermarktungstechnisch sicher nicht so toll.

Eben.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/736275/artikel_van-praag-beschuldigt-real_worte-die-ich-nicht-wiederholen-moechte.html

Überhaupt sei Real die Triebfeder einer möglichen Super League gewesen, nicht der deutsche Rekordmeister: "Es war eine Drohung, aber nicht von Bayern München, sondern von Real Madrid. Und zwar eine schwere. Man benutzte da Worte, die ich nicht wiederholen möchte." Glaubt man van Praag, so habe Karl-Heinz Rummenigge, damals Vorsitzender der mächtigen europäischen Klubvereinigung ECA, die Wogen geglättet: "Ich schwöre: Rummenigge hat alles unternommen, um die Sache zu normalisieren, um Klubs und UEFA an den Tisch zu bekommen. Karl-Heinz Rummenigge hat niemanden verraten, sondern alles getan, um die Fußballfamilie zusammenzuhalten."

Huch.

< antworten >