Und: 3 Switch Spiele für 70 EUR
von Border am 22.11.18 um 09:59
Antwort auf: 3 Switch Spiele für 100€ von Mindeye

https://www.amazon.de/gp/promotion/A52BP0TJGIF2H

Ich hab' mir vor einem Monat tatsächlich eine Switch gekauft, um endlich dieses Zelda Ding zu spielen, von dem alle so begeistert sind. Hab es sogar 30 Minuten gespielt. Seitdem steht die Switch in der Plastikhalterung, ich habe mehrere Spiele gekauft und eigentlich nichts wirklich damit angefangen bisher. Noch erschließt sich mir die Begeisterung nicht so recht. Bei Nintendo war ich aber auch seit Mitte der 90er irgendwie raus. Vielleicht will der Funke einfach nicht mehr überspringen. Prognose: vor Weihnachten wandert das Ding wohl samt Pro-Controller und 3 Spielen zu eBay (ich Idiot musste ja unbedingt 2 weitere Spiele im Nintendo Shop kaufen, als ich noch dachte, dass ich damit spielen würde).

< antworten >