Re:Die Preise....
von Besux am 26.11.18 um 14:24
Antwort auf: Und: 3 Switch Spiele für 70 EUR von Border

>https://www.amazon.de/gp/promotion/A52BP0TJGIF2H
>
>Ich hab' mir vor einem Monat tatsächlich eine Switch gekauft, um endlich dieses Zelda Ding zu spielen, von dem alle so begeistert sind. Hab es sogar 30 Minuten gespielt.

Welches Open World Game hat nach 30 Minuten jemals Begeisterungsstürme ausgelöst? Hätt ich z.B. RDR2, GTA V oder einst Skyrim nach 30 Minuten abgedreht, hätt ich sie alle nicht für besonders erinnerungswürdig gehalten.

Zelda: BotW ist in vielerlei Hinsicht unglaublich gut. Wenn du nach ein paar Stunden nicht ein paar echte Glücksmomente hattest, ist es wohl nichts für dich (oder irgendwas stimmt mit dir nicht! ;)), aber hör doch nicht nach 30 Minuten auf. ;)

< antworten >