Re:Die Preise....
von Border am 26.11.18 um 17:43
Antwort auf: Re:Die Preise.... von Besux

>>https://www.amazon.de/gp/promotion/A52BP0TJGIF2H
>>
>>Ich hab' mir vor einem Monat tatsächlich eine Switch gekauft, um endlich dieses Zelda Ding zu spielen, von dem alle so begeistert sind. Hab es sogar 30 Minuten gespielt.
>
>Welches Open World Game hat nach 30 Minuten jemals Begeisterungsstürme ausgelöst? Hätt ich z.B. RDR2, GTA V oder einst Skyrim nach 30 Minuten abgedreht, hätt ich sie alle nicht für besonders erinnerungswürdig gehalten.
>
>Zelda: BotW ist in vielerlei Hinsicht unglaublich gut. Wenn du nach ein paar Stunden nicht ein paar echte Glücksmomente hattest, ist es wohl nichts für dich (oder irgendwas stimmt mit dir nicht! ;)), aber hör doch nicht nach 30 Minuten auf. ;)

Ich denke, es liegt vorrangig an der Zeit, die ich nicht habe. Open World Spiele sind ja Dinge, die man sich anschauen sollte, wenn nicht der nächste Termin droht oder irgendwer im Haus rumrennt, der jede Sekunde etwas von einem wollen könnte :)

Ich denke, ich werde über die Weihnachtszeit ein paar Momente haben, wo ich da einfach mal eintauchen kann.

Schlimmste Fehlinvestition bisher: Cities: Skylines.
Am Mac habe ich locker 200 Stunden damit verbracht. Eines meiner Lieblingsspiele der letzten Jahre. Auf der Switch kann ich mir kaum einen größeren Steuerungs-Krampf vorstellen. Leider war's ein Online-Kauf, sonst hätte ich es umgehend weiterverkauft.

Was ich immer sage... irgendwer wird mal irgendwann reich damit:
Eine Plattform, auf der man digital erworbene Spiele als gebraucht wiederverkaufen kann. Zu Gebrauchtpreisen und mit Prozenten für den Hersteller mit einer elektronischen Transfer-Automatik nach Kaufabschluss. Hach... das wär's...

< antworten >