Just Cause 4
von reality.sys am 30.11.18 um 18:58

Howdie!

https://store.steampowered.com/app/517630/Just_Cause_4/

Der Just Cause 4 Release steht ja vor der Tür! Wer holt es sich?
Meine Preorder steht schon seit Sommer.

Ich habe für meine Verhältnisse in den 3ten Teil unfassbar viel Zeit versenkt. Im Maniac wird ja schon darüber diskutiert wie scheisse die Konsolenfassungen werden. Da wir hier aber natürlich die PC-Master Version spielen, sollte das ja kein Problem sein!

Natürlich ist das Gameplay repetitiv und die Story scheisse. Aber genau die trashige Story sowie die geniale Physik inkl. Explosionen gepaart mit purerer Destruktion macht diese Serie für mich so interessant!

Ich hoffe es läuft auf meiner Möhre halbwegs gut in 1440p.

PS: Das einzige was mich nervt (aber das ist ja leider bei allen größeren Titeln inzwischen so) sind diese verfluchten Deluxe/Gold/Premium Editions.
Habe mir deswegen bereits im Sommer nur das Base Game um 37 Euro gesichert. Hoffe dass ich die Erweiterungen in irgendwelchen Sales dann günstig zusammenfrickeln kann!

< antworten >