Spielt das noch jemand oder kann das weg?
von Mortal am 07.12.18 um 08:18
Antwort auf: Was meint ihr, kommt Red Dead Redemption für PC? von Pascal Parvex

LOL war nur Spaß.

Allerdings möchte ich mal kurz meinen Unmut über die Konsolenhersteller loswerden.
Was soll der Scheiß das man nur online spielen kann wenn man ein Abo abschließt?
OK sicher das Thema ist wahrscheinlich schon sooo alt das man auf den Bart drauf tritt,
aber für mich war es neu.
Ich war voll geschockt und dachte im ersten Moment "Hätte ich mal ne xbox gekauft", aber ihr wisst schon. ^^
Naja ich habe Online an dieser Stelle erst mal ausgesetzt und konzentriere mich weiter auf den hervorragenden SP.
Was bringt dieses Abomodel eigentlich so für Vorteile. Habe was gehört von zwei Spiele pro Monat.
Ist das so? Kann man die behalten oder sind die nach dem Monat weg oder wenn ich das Abo kündige?
Fragen über Fragen.

< antworten >