Re:Unterschied interne 2,5" und externe 2,5" Festplatte
von Border am 13.12.18 um 18:15
Antwort auf: Re:Unterschied interne 2,5" und externe 2,5" Festplatte von ZeroCool


>Externe USB 3.0 Platte oder direkt aufs NAS :)

Ich wollte ja eigentlich nichts Externes an der VU+ baumeln haben, aber ich bin gerade noch mal in mich gegangen und habe festgestellt, dass ich meinen bisherigen VU+ Receiver seit der Konfiguration nie wieder gesehen habe :D
Das Ding steht im Schrank und wird per Logitech Harmony angesteuert. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass es mir scheißegal sein sollte, ob da hinten eine USB 3.0 Festplatte extern baumelt oder intern eine 2,5" Platte werkelt. Bei USB 3.0 extern hätte ich sogar den Vorteil, eine 3,5" 7.000 U/min Platte anhängen zu können, die wesentlich günstiger ist, als eine 2,5" Platte mit weniger U/min und 4 oder 5 TB.

Das wäre jetzt eine Überlegung wert :D

< antworten >