Re:Zwielichtige Veranstaltung, vor allem was Datensicherheit (GDPR)angeht
von ossi_osram am 05.01.19 um 18:55
Antwort auf: Zwielichtige Veranstaltung, vor allem was Datensicherheit (GDPR)angeht von Singler

>Außerdem, und das geht mir gehörig auf den Senkel, rennt Epic arschlochmäßig zu den Entwicklern und kauft für den Epic Dreck Store Exklusivitäten ein. Die Pisser von Coffee Stain Studios beispielsweise haben bei Steam mit ihrem Goat Simulator recht guten Erfolg gehabt und haben dann Satisfactory angekündigt. Dann kann Epic daher und plötzlich hat Coffee Stain Studios alle Hinweise von Satisfactory von Steam gelöscht und das Spiel als Exklusivtitel bei Epic Dreck Store reingesetzt.

ich finde es ja süß wie die Steam-Fanboys jetzt kollektiv Schnappatmung bekommen ob des Epic Stores. ich will den Laden ja nicht in Schutz nehmen (und dass viel China-Kohle drin steckt ist sicher mehr als diskutabel) aber hat sich Steam nicht genau damit (der Exklusivität von Titeln bei Release) damals den PC-Markt unter den Nagel gerissen? wollte ich Steam nicht konnte ich den Titel nicht kaufen, so ist das halt mit Exklusiv-Gedöns.

< antworten >