Re:+1
von ossi_osram am 05.01.19 um 20:49
Antwort auf: +1 von Mindeye

>Gute Zusammenfassung. Das Refund-System ist auch fragwürdig, man hat 2 Refunds 'frei' und kriegt dann pro Jahr einen zurück.

ja, das ist äußerst fragwürdig, allerdings finde ich es wiederum höchst amüsant dass Steam für ihr Refund-System von den Fanboys jetzt als Retter der Menschheit abgefeiert werden. war es nicht Steam die lange Jahre einen Refund kategorisch abgelehnt haben? die uns, selbst wenn man einen Titel überhaupt nicht zum Laufen bekommen hat, weis machen wollten dass ich ein nicht funktionierendes Produkt nicht zurück geben kann? das System haben sie doch nicht aus Kundenfreundlichkeit eingeführt sondern weil mehrere europäische Verbraucherschutz-Verbände dabei waren Klagen gegen Steam einzureichen und ihnen klar war dass sie das über kurz oder lang sowieso zugestehen müssen.

< antworten >