Re:Zwielichtige Veranstaltung, vor allem was Datensicherheit (GDPR)angeht
von Mindeye am 05.01.19 um 22:26
Antwort auf: Re:Zwielichtige Veranstaltung, vor allem was Datensicherheit (GDPR)angeht von ossi_osram

>ich finde es ja süß wie die Steam-Fanboys jetzt kollektiv Schnappatmung bekommen ob des Epic Stores. ich will den Laden ja nicht in Schutz nehmen (und dass viel China-Kohle drin steckt ist sicher mehr als diskutabel) aber hat sich Steam nicht genau damit (der Exklusivität von Titeln bei Release) damals den PC-Markt unter den Nagel gerissen? wollte ich Steam nicht konnte ich den Titel nicht kaufen, so ist das halt mit Exklusiv-Gedöns.

Valve ist nur nicht rumgelaufen und hat Exklusivität gekauft. Walking Deads Final Season ist wieder so ein Fall, wer sie bereits auf Steam besitzt, kriegt die Episoden auch noch da aber neu kaufen? Epic Store bitte. So eine wirre Scheiße ist neu und es wird vermutlich nur noch schlimmer werden. Sollte auch Fans von anderen Shops wie GOG stören, weil sie genauso darunter leiden.

< antworten >