Re:Anthem: Kein Thema?
von KaiM am 09.01.19 um 14:26
Antwort auf: Anthem: Kein Thema? von MrAnchovy

Nö, absolut kein Thema für mich. Bioware hat seit Dragon Age: Origins kein richtig gutes Spiel mehr gemacht, Anthem sieht nach Looter Shooter die Xte aus, dazu ist bei EA entsprechende Monetarisierung zu erwarten.

Allgemein habe ich mich seit einiger Zeit vom sogenannten AAA Spielemarkt größtenteils abgemeldet. Vielleicht bin ich mittlerweile intoleranter alter Sack, aber das meiste was da erscheint ist zwar optisch schön aber völlig substanzlos. Lootboxen und Live Service Auswüchse sorgen zusätzlich dafür, dass ich mein Geld mit gutem Gefühl woanders ausgebe. Vielleicht schaue ich aber auch nur zu viel Jimquisition.

Wirklich warten tu ich momentan nur auf zwei Spiele, Cyberpunk 2077 und The Outer Worlds.

< antworten >