Re:Bei AMD ist heute Weihnachten
von Matze am 09.01.19 um 19:30
Antwort auf: Bei AMD ist heute Weihnachten von wiede

>Ab Februar 699$ für eine AMD Radeon VII die bei Battlevield V und FarCry5 mit einer 2080 mithalten kann und bei Strange Brigade sogar 20% vorne liegt.

Interessanter ist, was sie in der Mittelklasse bringen, hat Nvidia ja die Preisschraube deftig angezogen. >500 EUR für eine 2070, wtf??? Überall bekommt man immer mehr Leistung für's Geld aber Grafikkarten sind die einzigen Komponenten bei denen man das Gefühl hat, immer mehr abgezockt zu werden.

>Und der neue EPYC kann wohl locker mit Intel Xeon mithalten. Und es gibt einen neuen Ryzen der angeblich der schnellste Desktopprozessor sein soll. Und Su trägt eine LEDERJACKE!!!

Schon die 2000er sind sehr feine Proze für den Preis, ich könnte nicht zufriedener sein.

< antworten >