achso, Tencent hat Ubi geholfen, die Vivendi Übernahme abzuwehren
von Mindeye am 09.01.19 um 20:43
Antwort auf: Re:kein Division 2 von ZeroCool

>>https://www.mcvuk.com/business/ubisoft-to-release-the-division-2-on-epic-games-store
>>
>>Extrem enttäuschend, bislang war Ubi so 'nett' ihren Kram überall (außer GOG) zu veröffentlichen, war imo okay so. Was soll das jetzt?
>
>Money, money, money!

https://www.golem.de/news/guillemot-gewinnt-ubisoft-wehrt-uebernahme-durch-vivendi-endgueltig-ab-1803-133450.html

Erklärt das hier dann.

>Das stört mich persönlich jetzt nicht wahnsinnig, da ich bei Ubi Spielen eh den Key bei einem Reseller kaufe und direkt auf uPlay aktiviere. Aber den Verkäufen wirds vermutlich nicht guttun.

Ja, hier kein Verlust aber so wird's weitergehen bis keiner mehr durchblickt.

P.S.



< antworten >