Re:Was soll man denn für Streaming noch alles abonnieren/bezahlen?!
von Border am 21.01.19 um 11:29
Antwort auf: Re:Was soll man denn für Streaming noch alles abonnieren/bezahlen?! von Pascal Parvex

>Ich habe hier noch zwei Netflix-Gutscheine liegen, einmal 20 und einmals 40 CHF. Die hebe ich für Stranger Things auf, dritte Staffel.
>
>Ich bin auch kein Fan von laufenden Kosten. Wenn Netflix ein Jahresabo hätte, dann würde ich mir es überlegen. Oder irgend 3333.- CHF für Lifetime, das wäre doch etwas.

Wenn dir größere Intervalle lieber sind, leg dir ein Konto an, auf das du jährlich einmal 200 CHF einzahlst und von Netflix monatlich abbuchen lässt ;)

Im Grunde nichts anderes als ich fürs Haus mache. Prämien sind meistens bei jährlicher Zahlung günstiger. Also teile ich "intern" durch 12, überweise auf ein zusätzliches Konto monatlich Betrag X und der Vertragspartner bucht jährlich ab. Ich bin ein Genie!!1

< antworten >