Re:Es sieht nicht nur beschissen aus,
von reality.sys am 24.01.19 um 08:10
Antwort auf: Es sieht nicht nur beschissen aus, von ZeroCool

>es macht auch überhaupt keinen Spass zu spielen.

Ja leider, habe es ca 7 h gespielt - es ist leider imo ein Griff ins Klo.
>
>Habe gestern nochmals 2 Stunden darin verschwendet. Total Spassbefreit. Wie kann man nach einer Spielspass Granate wie JC3 nur so einen Rotz abliefern?

Ja es ist einfach unverständlich. Mal abgesehen von diesen komplett spaßbefreiten "Prüfungen" ist es kompletter Rotz, dass sämtliche Chaos-Objekte respawnen sobald man das Gebiet verlässt. (Oder haben sie das inzwischen rausgepatched?)
Für mich ist das wirklich ein gamebreaking "bug", da ja das genau der Anreiz an Teil 3 war die Karte bzw. die Basen und Ortschaften Stück für Stück zu befreien. Tjo, war wohl leider nix (für mich).

< antworten >