Re:ATLAS
von Mortal am 05.02.19 um 13:45
Antwort auf: ATLAS von Mindeye

>https://www.youtube.com/watch?v=yzDTdBsW1GU
>
>Neuer Trash von den ARK Machern, bitte nicht kaufen, ist quasi Betrug.

Betrug?
Wer ARK nicht mag der wird möglicherweise auch Atlas nicht mögen da die Mechaniken zu großen Teilen die gleichen sind. Ich spiele es nun vom ersten Tag an und bin immer noch angetan von dem Spiel. Sicher gibt es noch viele Bugs und das Balancing läßt auch an einigen Stellen zu Wünschen übrig, aber das war bei ARK ja nicht anders am Anfang. Ich bin mir auch bewusst das ich ein Early Access Titel gekauft habe und jammere nicht herum wenn mal was nicht so klappt wie ich es mir wünsche. Dafür habe ich auch nur 20 Ocken dafür bezahlt.
Ich weiß noch wie sehr ich mich auf SOT gefreut habe und wie sehr mich das Spiel am Ende enttäuscht hatte. Ich habe in Atlas schon ein vielfaches der Zeit investiert die ich in SOT investiert habe und es macht mir immer noch Spaß. Voraussetzung ist sicher das man Survivalspiele mag und ein Stück weit bereit ist sein Leben zu opfern. ;)
Eine Stunde schrumpft bei mir mal schnell auf 5 Minuten zusammen und ehe man sich versieht ist das WE um. Das waren mit die besten 20 Euro die ich je in ein Spiel investiert habe.
Also betrogen wurde ich für meinen Teil nicht.

< antworten >