Die können mir beflissentlich den haarigen Arsch lecken
von Singler am 11.03.19 um 11:17
Antwort auf: Satisfactory - Factorio in 3D von Mortal

Die Fatzken wurden mit Steam groß, dank des Erfolgs des Goat Simulators.
Dann wird Satisfactory angekündigt und in der Steamgruppe gehts hoch her. Natürlich gabs eine Steam-Seite, Gruppe, Forum etc. Dann, von einem Tag auf den anderen, entscheiden die kleinen Pisser mit EIN WENIG FINANZIELLER "Unterstützer" des Epic Scheißdreck Stores, dass sie doch lieber EXKLUSIV auf besagtem Fickstore sein wollen.

Dann trollt der Communitymanager (oder was auch immer der Vogel ist) die Steam-Community, erzählt in einem Video etwas über die Beweggründe (In kürze: GELD!) und dass man sich einen etwaigen Steam-Release in einem Jahr nach Release vielleicht möglicherweise gegebenfalls überlegen werde.

Sollen die Wichser ruhig nach einem Jahr auf Steam releasen. Wenn, dann hol ich es mir vielleicht möglicherweise gegebenenfalls wenn überhaupt im Sale, mal sehen.

Ich hasse Exklusivitäten auf dem PC (wenn sie keinen Sinn ergeben) und nochmehr hasse ich schmierige Geschäftspraktiken, wo mit chinesischen Milliarden geschmiert wird, um einen Store zu etablieren, den im Grunde keiner braucht. Wäre er notwendig, müsste man nicht Entwickler und Publisher mit Exklusivitätsrechten BEZAHLEN.

Was noch schlimmer ist sind die Kunden, die ernsthaft der Meinung sind, so eine Scheiße zu unterstützen.

Das einzige, was mich beim Stichwort "Epic Arschleck Store" belustigt ist die Tatsache, dass deren Gelddruckmaschine Fortnite gerade im Vergleich zu Apex abstinkt. Mit ein wenig Glück teilt Fortnite bald das Schicksal mit H1Z1.

< antworten >