Re:Halo MCC
von Splunge am 13.03.19 um 11:23
Antwort auf: Re:Halo MCC von Pascal Parvex

>Richtig cool wäre, wenn Steam in Windows integriert würde als der neue Shop, und dann die Windowsstoresoftware in Steam integriert würde. Aber da wird wohl die Wettbewerbskommission etwas dagegen haben.

Wozu? Bzw. welchen Gewinn erwartest du dadurch für dich?
Hast du sowohl bei Steam als auch beim Microsoft-Store eine signifikante Anzahl von Produkten erworben?

Mir persönlich geht der Windows-Store am Allerwertesten vorbei. Außer ein/zwei Spieledemos habe ich bisher noch nichts daraus "erworben". Der kann von mir aus ersatzlos gestrichen werden. Oder auch nicht. Mir egal. Stört ja nicht den normalen Alltag.

Der Steam Client startet automatisch beim Booten und läuft dann im Hintergrund. Das ist genug Integration für mich.

Wie gesagt: meine persönlich Meinung...

< antworten >