Die Berichterstattung...
von Mindeye am 15.03.19 um 15:33
Antwort auf: Epic Launcher scannt Steam Ordner von Mindeye

https://www.resetera.com/threads/developing-epic-games-launcher-appears-to-collect-your-steam-friends-play-history-epic-responds-see-op.105385/page-19#post-18872524

Spricht da der Steamboy in mir oder ist das sehr, sehr seltsam geschrieben? Hatte ja schon erwähnt, dass es ein Großteil der Gamingpresse nicht schafft, über EpicVsValve aus einigermaßem neutralem Blickwinkel zu berichten und hier wird sich knallhart darüber lustig gemacht, dass Leute mal ein bisschen Daten anaylsieren, weil ist ja kein onipräsentes Thema mit endlosen Beweisen über Datenmissbrauch und Lecks, ne. Getagged als Verschwörungstheorie. Und rassistisch ist auch aus irgendeinem Grund...?

Dagegen: https://www.gamestar.de/artikel/epic-games-store-steam-daten-auslesen,3341759.html So erwarte ich die Berichterstattung über sowas. Ist jetzt auch keine eigene, tiefe Analyse der GS aber man liefert bislang bekannte Fakten und Ende. Während RPS aber auch Eurogamer, PC Gamer und andere englischsprachige Seiten direkt alles kleinreden, ins lächerliche ziehen und nochmal erwähnen müssen, dass der EGS eigentlich ganz dufte und Steam doof ist.

Macht auf mich den Eindruck, als ob Epic nicht nur in Exklusivspiele investiert.

< antworten >