The Outer Worlds 2020
von Mindeye am 20.03.19 um 19:49
Antwort auf: Steam - IV von Mindeye

Weil 1 Jahr nur Epic (und W10 Store glaube ich). Ist das neue RPG von Obsidian, sieht supercool aus. Haben vorhin noch an Steam Achievements gearbeitet und der Publisher (praktisch 2K) hat vor kurzem was von offen und überall und so erzählt.

Control von Remedy auch.

Noch'n paar andere aber die beiden werde ich mir tatsächlich einfach anderswo runterladen, den Aussagen der Phoenix Point Devs nach zu urteilen kriegen die Leute für sowas so viel Kohle, dass sie meine eh nicht brauchen. Ich sehe es so, dass Tim S. für mich die Zeche bereits bezahlt hat. Trotzdem sei angemerkt, dass bei Obsidian viele bis gestern nichts davon wussten und jetzt angepisst sind. Dachte Epic macht das alles für die Entwickler?

Heeeee....

https://twitter.com/ChrisAvellone/status/1108592348676579328

https://www.windowscentral.com/epic-games-store-exclusivity-and-negative-pr kann man sich auch mal reinziehen, falls weiterhin unklar sein sollte, wieso die ganze Scheiße so nervt. Einer der wenigen Artikel, die sich nicht wie Werbung lesen.

< antworten >