Re:Notice: Sales of Anno 1800 will be discontinued on Steam after....
von Singler am 29.03.19 um 22:16
Antwort auf: Notice: Sales of Anno 1800 will be discontinued on Steam after.... von Mindeye

>Überall nur noch Hurensöhne, selbst EA hatte damals einen klaren Cut gemacht, aber dann würde man hier ja die Euros der Steam-Vorbesteller verlieren. Sowas habe ich noch nie erlebt, in keiner anderen Industrie.
>

EA hat sich von Steam zurückgezogen, weil die keinen Bock mehr auf die 30% Abgaben bei DLCs hatten. Und da EA ja so ziemlich alles mit DLCs versieht (außer vielleicht DLCs anzubieten, die es ermöglichen, DLCs zu kaufen), haben die sich verstärkt auf den Origin-Store konzentriert, was ja auch legitim ist, da es deren Spiele sind. Sie bieten aber auch Spiele anderer Hersteller bzw. Publisher an (hatte mir da damals Witcher III geholt)...

< antworten >