Re:Dropbox/OneDrive/Google Drive synchronisieren
von Pascal Parvex am 06.04.19 um 13:09
Antwort auf: Re:Dropbox/OneDrive/Google Drive synchronisieren von Border

>>Ich habe seit diesem Jahr OneDrive Premium, kostet mich knapp 70.- CHF pro Jahr, Office brauch ich nicht, ich nutze LibreOffice.
>
>Was kostet das JahresAbo Office 365 bei euch?

Steht ja da, 70 CHF für das 1+1-Abo. Onedrive 1 TB gibt es nur so, und 50 GB ohne Office nutzt mir nichts bei einem Backupvolumen von über einem halben Terabyte. Ich habe 40 GB gratis, welche beim Abo auch addiert werden. Ich habe lange verglichen, war früher bei Amazon für 70 Euro für unendlich Speicher. Dann aber wurde das auch begrenzt, weil halt wieder Leute Schindluder getrieben haben mit der Grosszügigkeit von Amazon, und der 1-TB-Plan kostete so 99 Euro oder mehr.

>Da ist 1 TB OneDrive enthalten. Office ist mittlerweile verdammt cool und Microsoft gibt in Sachen Vernetzung, Usability und Barrierefreiheit/Medienbruch Gas wie nie. Ich finde Office 365 mit allen Tools und Apps sehr, sehr cool. Und ja, das habe ich gerade tatsächlich geschrieben.

Ich weiss schon, dass Microsoft jetzt noch cooler ist als früher, aber eben, eines Tages wechsle ich vielleicht wieder (Blockchainstorage), und dann ist LibreOffice im Gegensatz zu Office365 noch immer da.

< antworten >