Re:Low-Level-Formatierung durchgeführt
von ossi_osram am 13.04.19 um 14:53
Antwort auf: Low-Level-Formatierung durchgeführt von Pascal Parvex

>Edit:
>Update:
>"Es wurden keine Fehler gefunden". Wenn ich in Windows 7 die "Eigenschaften" anzeigen lasse, sind etwa 93 Megabyte belegt. Sind das jetzt Systemdateien, oder liegen da auch fehlerhafte Sektoren drin? Der verfügbare Speicher beträgt noch immer 114 Gigabyte, was korrekt einer 120er-Platte entspricht. Im Explorer wird die Platte leer angezeigt, ich habe auch nichts darauf gespeichert.

das ist irgendwelches Zeug das W7 auf der Platte speichert (oder reserviert), mit fehlerhaften Sektoren hat das nichts zu tun. ich habe hier z.B. eine komplett leere Partition (ist für W10 reserviert) auf die noch nie was gespeichert wurde und die im Explorer auch als leer angezeigt wird, über "Eigenschaften" werden aber 112 MB als belegt angezeigt (war von Anfang an so).

< antworten >